Streckensperrung vom 16.10. bis 19.10.2019

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Allgemein

STRECKENSPERRUNG VOM 16.10. bis 19.10.2019

Liebe alle,

wir bekommen jede Woche Anfragen, ob unsere Strecke geöffnet sei und freuen uns wie bekloppt, dass ihr bei uns fahren wollt.

Trotzdem kommt es hin und wieder vor, dass wir keine Gelegenheit haben eure Anfragen (zeitnah) zu beantworten. Daher noch mal folgende Info:

Bei uns ist grundsätzlich immer (zu den Trainingszeiten) geöffnet. Die wenigen Tage im Jahr, an denen wir wegen Rennvorbereitungen, Arbeitseinsätzen oder Vermietungen geschlossen haben, geben wir IMMER auf unserer Homepage und der Facebook-Seite bekannt.

Ein kurzer Blick auf eine unserer Seiten reicht also aus, denn es gibt wohl kaum etwas frustrierendes als raceready vor verschlossenem Tor zu stehen.