•               03984 - 80 26 80  -  info@msc-parmen.de
  •  

Lerne unsere Rennstrecke "Am Mühlenberg" kennen

Für alle Motocross-Enthusiasten und die, die es werden wollen.

Der MSC Parmen e.V. verfügt mit der Rennstrecke "Am Mühlenberg" über eine der schönsten Motocrossstrecken im Norden Deutschlands. 

Hier könnt Ihr Euer Können selbst unter Beweis stellen oder den Nervenkitzel des Motocross beim Zuschauen genießen. Mindestens 1x im Jahr richten wir Läufe zur Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg aus und waren auch schon Gastgeber der Deutschen Meisterschaft im Motocross.

Fakten über die Motocrossstrecke

Unsere Strecke ist ein wahres Paradies für alle Fans des Motorsports. Mit einer Länge von ca. 1650 Metern und einer abwechslungsreichen Streckenführung bietet sie für jedes Fahrerniveau die passenden Herausforderungen. Von Sand- bis Lehmabschnitten ist alles dabei, was das MX-Herz begehrt. Die Strecke ist außerdem mit insgesamt 14 Sprüngen und 13 teilweise sehr anspruchsvollen Kurven ausgestattet. Hier kann jeder seine Fähigkeiten auf die Probe stellen.

Neben der Hauptstrecke steht auch eine Kinderstrecke zur Verfügung, auf der sich die jüngeren Fahrer austoben können. 


 
 








 

 

Hardfacts

  • Länge: ca. 1650 m 
    Sprünge: 14

  • Kurven: 13
  • Startplätze: 36

Eine Runde auf der Motocrossstrecke des MSC Parmen e.V.

Image

Wo Ihr uns findet!